Tom! unterstützen

Du fandest diese Seite hier oder den Fotolehrgang im Internet oder meine Tipps und Tricks zur Fotografie auf anderen Webseiten nützlich und willst mir einen Kaffee oder ein Eis ausgeben?

Natürlich freue ich mich auch, wenn Du mir (zumindest virtuell)  einen Kaffee (oder ein Eis?)  ausgibst.

Illustration Kaffeetasse

 

Oder lass mir alternativ bei Deinen Einkäufen bei Amazon Provision zukommen.
Wenn Du dort über diesen Link Bücher oder anderes bestellt, musst Du nicht mehr bezahlen und ich bekomme ein paar Prozente.

Und ohne Geld?

Natürlich kannst Du mir auch ganz ohne den schnöden Mammon einen wichtigen Gefallen tun.

Erzähle einfach anderen von meinem Blog!

Du kannst mich an passenden Stellen verlinken, zum Beispiel auf Deiner Homepage. Oder in Foren, wenn jemand Rat zur Fotografie sucht. Oder bei Facebook und Co.

Klick dazu einfach mit der rechten Maustaste auf diesen Link
https://www.tom-striewisch.de
kopiere ihn und füge ihn bei passender Gelegenheit bei Facebook und Co. in deinen Beitrag ein.

Egal, was Du machst:

Danke!